Dein Yogastudio im Buchgrindelareal

Das Karuna Yogastudio mit der familiären Atmosphäre befindet sich im Buchgrindelareal in Wetzikon. Du findest uns an der Buchgrindelstrasse 9 im 4. Stock (nicht im PureGym, sondern 3 Stockwerke höher).

Bei uns übst du in kleinen Gruppen, so dass du sowohl als Anfänger/in als auch als Fortgeschrittene/r auf deine Kosten kommst. Zudem findest du auf unserer Website verschiedene Kurse und Workshops. Viel Spass beim Stöbern. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Neu im Karuna Yoga?

Besuche eine unverbindliche Probelektion.

Aktuell
Preise

Einzeleintritt

Regulärer Eintritt für eine Stunde nach Wahl.

Nach dem Kauf erhältst du eine Gutschrift zum Eintritt in die Stunde deiner Wahl. Du bist dann für deine gewählte Stunde angemeldet.

Fr. 29.—

Probelektion

Eintritt für deine erste Stunde nach Wahl.

Nach dem Kauf erhältst du eine Gutschrift zum Eintritt in die Stunde deiner Wahl.

Fr. 0.—

10er Abo

10 Eintritte für alle Yogastunden. Gültig für 4 Monate.

Nach dem Kauf erhältst du eine Gutschrift für 10 Eintritte. Diese kannst du beim Buchen von Klassen einlösen.

Fr. 270.—