Komm' Faulenzen

Ein Kurs für alle, die gerne Faulenzen, das Faulenzen gerne lernen wollen oder solche, die gerne neue Variationen und Möglichkeiten kennen lernen, wie man auch noch Faulenzen könnte.

Datum: 5.Dezember
Zeit: 14.00 – 16.00 Uhr
Kosten: Sfr. 50.00

Faulenzen, um Aufzutanken

Die Atemtherapeutin und Personal Trainierin Nathalie Meyer und ich zeigen dir in diesem zweistündigen Kurs, mit welchen einfachen Mitteln du im Alltag entspannen kannst. Es sind sowohl Übungen für unterwegs wie auch für Zuhause dabei. Manches lässt sich in kurzer Zeit durchführen, aber auch ausbauen, wenn du mal mehr Zeit zum Faulenzen hast.

Wir arbeiten zum einen mit dem Körper, daher lohnt sich bequeme Kleidung. Zum anderen zeigen wir dir auch Möglichkeiten, wie du mental Faulenzen kannst. Dieser Kurs ist also genau das Richtige für dich, wenn du entspannt in die Vorweihnachtszeit starten willst.

Ja, ich bin dabei.

Es sind keine Yogakenntnisse nötig. Alles benötigte Material (Bänkli, Kissen oder Bolster um sich drauf zu setzen) ist im Yogastudio vorhanden. Bequeme Kleidung, die viel Bewegungsfreiheit bietet, ist vorteilhaft.

Anmeldeschluss: 29. November (beschränkte Teilnehmerzahl)
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.

In diesem Kurs gilt Zertifikatspflicht.