Babypause

Da ich mich von Dezember bis voraussichtlich Februar in die Babypause zurückziehen darf, finden nicht mehr ganz alle Stunden wie gewohnt statt. Die Prenatal Yogastunde verschiebt sich von Freitag auf den Mittwoch, bleibt aber zeitlich unverändert von 17.30-18.45 Uhr. Die Yoga Flow Stunde schliesst sich dieser an und findet wie gehabt am Mittwoch von 19.15-20.30 Uhr statt. Die Yoga Slow Stunde fällt bis auf Weiteres leider aus.

Meine Vertretung übernimmt Ingrid Krauss. Ich bin sehr glücklich mit ihr eine erfahrene und sehr kompetente Vertretung gefunden zu haben. Sie unterrichtet die oben erwähnten Stunden. Bei Fragen dazu, darfst du dich direkt an sie wenden.

Von Herzen wünsche ich euch eine wundervolle und entspannte Advents- und Weihnachtszeit. Ich freue mich auf alle, die im neuen Jahr wieder im Karuna Yoga auf der Matte stehen, egal ob mit Ingrid oder bald auch wieder mit mir.

 

Easy-in Abo 😍

Das Abo für alle, die es unkompliziert mögen.

Hol‘ dir im November das Easy-in Abo und profitiere von Dezember 2020 bis Februar 2021 von vergünstigten Yogalektionen. Das Easy-in Abo hat aber noch weitere Vorteile und lässt dir noch mehr Flexibilität.

Denn dein Platz ist jede Woche in deiner Lieblingsstunde bereits für dich reserviert, eine Matte liegt bereit und du brauchst dich keine 24h vor Lektionsbeginn abzumelden, sollte dir trotzdem einmal etwas dazwischenkommen. (Natürlich ist eine Abmeldung vor der Stunde trotzdem fair, damit die Yogalehrperson weiss, wie viele TeilnehmerInnen sie begrüssen darf.) Daneben brauchst du dich nicht um dein Abo zu kümmern. Du bezahlst einmal und hast über drei Monate deine Eintritte gebucht. Easy, nicht?

Einzige Bedingung: Das Abo muss bis zum 29. November gelöst werden und ist im Dezember 2020, Januar und Februar 2021 gültig. Solltest du für diesen Zeitraum bereits ein klassisches 10er Abo gelöst haben, melde dich bei mir. Dein 10er Abo kann für die Zeit deines Easy-in Abos pausiert werden.

Easy-in Abo sofort lösen

Dein 3 Monats Abo ohne Verpflichtung.

Schutzkonzept

Auch im Karuna halten wir uns an die Regeln und Vorgaben des Bundes sowie den Empfehlungen des Yogaverbandes der Schweiz.

Unser ausführliches Schutzkonzept findest du hier.