Räumlichkeiten

Dein zentral gelegenes Yogastudio erreichst du mit dem Bus, dem Auto oder natürlich auch zu Fuss oder mit dem Fahrrad.

So findest du uns

Das Karuna Yogastudio befindet sich wenige Gehminuten von der Bushaltestelle Buchgrindelstrasse Wetzikon. Du erreichst uns aber nicht nur mit dem Bus. Es stehen Parkplätze auf dem grossen Kiesplatz vor dem Haus zur Verfügung, daher ist der Weg zu uns auch mit dem Auto möglich. Das Studio befindet sich im 4. Stock. Also vorbei am PureGym Fitnessstudio, dass sich im 1. Stock befindet.

In unserem Studio findest du neben einer Garderobe auch alle benötigten Hilfsmittel für eine gelingende Yogapraxis. (Yogamatten, Blöcke, Decken, Kissen und Gurte) Du brauchst bequeme Kleidung, eventuell ein Handtuch, falls du bei anstrengenderen Stunden stark schwitzen solltest und schon kann’s losgehen. Falls du das erste Mal zu uns kommst, melde dich entweder vorgängig bei uns oder komm‘ etwas früher ins Studio, dann können wir alles nötige klären.

Wir freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Auf bald.

Nadine