Räumlichkeiten

Unser zentral gelegenes Studio kann auch gemietet werden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

So findest du uns

Das Karuna Yogastudio befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof Wetzikon entfernt im letzten Block der Schellerstrasse. Du erreichst uns aber nicht nur mit dem Zug. Es stehen einige Parkplätze zur Verfügung, daher ist der Weg zu uns auch mit dem Auto möglich. In unserem Studio findest du neben einer geschlechtergetrennten Garderobe und einer Teeecke auch alle benötigten Hilfsmittel für eine gelingende Yogapraxis. (Yogamatten, Blöcke, Decken, Kissen und Gurte) Du brauchst bequeme Kleidung, eventuell ein Handtuch, falls du bei anstrengenderen Stunden stark schwitzen solltest und schon kann’s losgehen. Falls du das erste Mal zu uns kommst, melde dich entweder vorgängig bei uns oder komm‘ etwas früher ins Studio, dann können wir alles nötige klären.

Wir freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Auf bald.

Du möchtest das Studio einmalig oder regelmässig mieten?
Melde dich bei uns.

Mietanfrage