Karuna Team

Bis jetzt besteht das Karuna Team aus mir: Nadine.
Es werden aber sowohl von Agatha wie auch von Isabelle weitere Stunden angeboten. Ihre Seiten werden so bald als möglich hier verlinkt.

Nadine Mühlebach

The story you tell yourself can lift you to the greatest or misery, choose where you want to go.

Die Welt, die du als wirklich wahrnimmst, findet in deinem Kopf statt. Lange haderte Nadine mit diesem Zitat. Seine Bedeutung wurde ihr erst durch die 250 Stunden Yogalehrerausbildung bei yoga-moves mit Fokus auf Hatha- und Vinyasayoga klar. So ist es ihr ein Anliegen Yoga nicht nur als schöne Form verschiedener Bewegungsabläufe anzubieten, sondern auch die Seele und den Geist anzusprechen. Sobald der Geist nämlich ruhig werden kann, wird deine Bestimmung (Dharma) erkennbar und deine Geschichte führt dich zum grössten Werk deines Lebens.

Buche deine Stunde oder einen Kurs bei Nadine.

Weiterbildung
Yin Yoga
Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga
Restoratives Yoga
Kundalini Pre- und Postnatal Yoga
Therapeutisches Adjusten
Geburt und Hypnose
Yoga Intensive

Workshops und Kurse
Yoga und Pilates
Faszienyoga
Hands on, Adjusts und Anatomie

Hormonyoga nach Dinah Rodrigues
Meditation